top of page

Spaghetti mit Räucherlachs

Nudeln und Lachs harmonieren perfekt miteinander, ich glaube alle Pasta Fans geben mir an dieser Stelle Recht.

Ich mag sehr gerne diese Kombi, mit ein paar Zutaten habt ihr schnell ein easy Mittagessen auf dem Tisch.

Ich wünsche euch jetzt schon, gutes gelingen und guten Hunger.

Spaghetti mit Räucherlachs, eine cremige Pasta, Laktosefreie Sauce, Kochen für die ganze Familie, Pasta mit Lachs, frische Kräuter aus dem Garten, frisch gehackter Dill, Rezeptidee aus der @jofoodwerkstatt Küche
Spaghetti mit Räucherlachs

Rezept für 4 Personen:

  • ca.350g Spaghetti

  • ca.300g Räucherlachs

  • ½Bund Dill

  • 200g Creme Fraiche

  • Salz, Pfeffer nach Geschmack

  • ein guter Spritzer Zitronensaft






Nützliche Helfer: Kleingeräte



weitere Küchenutensilien und Zubehör findet ihr in meinem Amazon Shop.




Zubereitung:


Spaghetti laut Packungsanweisung mit ausreichend Salzwasser al dente garen.

Etwas Nudelwasser aufbewahren (ca. 2 große Kellen), Nudel abgießen und zur Seite stellen.


In dieser Zeit, Dill fein hacken und den Räucherlachs in Streifen schneiden.


Das Nudelwasser in eine tiefe Pfanne geben, Creme Fraiche dazugeben, alles mit Schneebesen verrühren und zum Kochen bringen. Alles mit Salz und Pfeffer würzen (alternativ etwas Pasta Gewürz).

Spaghetti dazugeben, alles miteinander gut vermengen, ca.2-3min zu Ende garen.

Den Räucherlachs zufügen, kurz köcheln lassen und anschließend den gehackten Dill zufügen. Alles gut vermengen, Spritzer Zitronensaft zugeben, abschmecken, nach Geschmack nachwürzen.

Die Teller anrichten und mit etwas frischen Dill bestreuen und servieren.


Guten Appetit!

Beitrag enthält Werbung



 
Mit der Nutzung dieses Kommentar-Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr in meiner Datenschutzerklärung *
Jofoodwerkstatt ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page